21 Comment

  1. Liebe Susan,

    ich schreibe erst jetzt, fast 1 Woche nach dem Tag, als ich Deine, per Hand mit Liebe geschriebene Nachricht nach der Tierkommunikation mit meinem geliebten Kater Abraham gelesen habe.
    Ich habe die Tage überlegt, wie kann ich das.. was ich dabei gefühlt habe und immer noch fühle, die Nuancen Töne und Untertöne ins verbale übersetzen, damit Du die Dankbarkeit meines Herzens wahrnehmen kannst.
    Es gibt ein Sprichwort, „wenn das Herz spricht, bleiben die Worte zurück..

    In Liebe und Dankbarkeit
    Kater Abraham & Svetlana Kantor

  2. Auch mit Hund ist man bei CityCats sehr gut aufgehoben.
    So stellt man sich ganzheitliche Betreuung beim Tierheilpraktiker vor:
    Ob mit kleineren oder größeren alltäglichen oder akuten Problemen hilft Frau Pioch schnell und unkompliziert. Da wir über eine Stunde entfernt wohnen, klappt das auch meist schon mit Whatsapp oder Telefon.
    Frau Pioch geht den Dingen auf den Grund, untersucht das Tier genau und fragt sehr gezielt, bis sie die Ursachen kennt. Mit Laboruntersuchungen, Ernährungsberatung und Mineralien, homöopathischen Mitteln, Vitalpilzen und Bachblüten konnte sie unserer Hündin bisher immer helfen.
    Wir sind mit unserer Hündin seit einem Jahr bei Frau Pioch. Da war sie gerade mal ein halbes Jahr und hatte aufgrund von Futtermittelunverträglichkeiten starke Beschwerden. Vom TA hatten wir hier nur den Rat bekommen, immer nochmal andere Futtersorten zu probieren.
    Inzwischen ist unsere Hündin viel stabiler, gesünder und robuster geworden. Von den anfänglichen Beschwerden ist nichts mehr zu merken.
    Bisher konnte uns Frau Pioch neben der Futterunverträglichkeit sehr erfolgreich bei wiederholter Scheinträchtigkeit der Hündin unterstützen, bei akuten Darmproblemen, Augenentzündung, kleinen Bissverletzungen und der Verarbeitung von Ängsten und bei mehreren Verhaltensauffälligkeiten.
    Deswegen hier noch mal einen großen Dank und weiter so 
    P.S.: Die Preise sind sehr moderat.

  3. Toller Service für Schwerin.

    Viele unsere Vierbeiner hatten es in der C****Zeit auch nicht gerade leicht, einigen Menschen fehlt leider das Bewusstsein für eine artgerechte Haltung, daher ist es umso wichtiger das es vertrauensvolle und zuverlässige Anlaufstellen gibt.

    Macht weiter so!

    Euer NordBlitz-Team
    (Renovierungen & Haushaltsauflösungen)

  4. Liebe Susan, vielen Dank für die Hilfe und die Ratschläge für unsere ältere Katzendame Bertha. Wir haben Bertha aus einer schwierigen Situation heraus adoptiert. Unsere Katze musste sich erst daran gewöhnen, dass ihr altes Frauchen verstorben war, weswegen sie einige Verhaltensschwierigkeiten hatte. Susan hat uns sehr gute Tips gegeben, wie wir Bertha in dem Prozess des Ankommens bei uns helfen können. Auch haben wir ihre Ernährung Dank Susan komplett und gesünder umgestellt. Bertha geht es sehr viel besser und sie ist vollständig bei uns angekommen. Susan steht uns immer wieder mit Rat zur Seite. Sie hat ein grosses Feingefühl für Tiere. Danke.

  5. Hallo,
    Durch eine Empfehlung unseres Tierarztes haben wir CityCats kennengelernt. Unsere Katze Liesy braucht eine besondere Betreuung, da sie Diabetikerin ist. Ohne die liebevolle Betreuung von Nadja könnten wir gar nicht in den Urlaub fahren. Sie kümmert sich nicht nur um Futter und Katzenklo sondern traut sich auch unserer Liesy ihre lebenswichtigen Insulinspritzen zu geben. Wir und vor allem unsere Liesy sind sehr mit Nadja zufrieden und wir werden sicher gerne wieder ihre Betreuung in Anspruch nehmen.

    Vielen Dank an Nadja und liebe Grüße von Liesy und Kathrin

  6. Liebe Susan, seit mehreren Jahren können wir auf deine hervorragende Urlaubsbetreuung unserer Lori vertrauen.
    In letzter Zeit mussten wir jedoch auch mehrfach dein Fachwissen in puncto Katzengesundheit in Anspruch nehmen:
    – Behandlung von Ohrmilben – zuhause in gewohnter Umgebung
    – Beratung zur Gewichtsreduzierung, Futterumstellung mit Futterempfehlung
    – Beratung bei plötzlich auftretenden Allergieproblemen (Hautirritationen, Pusteln, Juckreiz) – Die Ursache hast du schnell gefunden, sodass sämtliche Symptome zum Glück schnell verschwanden.
    Danke für deine kompetente Unterstützung in jeglicher Hinsicht und zu jeder Frage Schön, dass wir dich kennen!

  7. Wir haben Frau Pioch wegen des aggressiven Verhaltens unseres Katers aufgesucht. Im Nachhinein haben wir zu lange gewartet, um die Hilfe in Anspruch zu nehmen. Denn unser Kater, der mein Freund und mich so stark gebissen hat, dass wir ärztlich versorgt werden mussten, ist nun ein ganz ruhiger, lieber und entspannter Kater geworden. Wir sind wirklich sehr dankbar und überglücklich das unsere Familie komplett bleiben darf. Danke für alles .

  8. Wir sind durch eine Ärztin in der Tierklinik auf Frau Pioch aufmerksam geworden. Wir haben eine 19 Jahre alte Kartäuser-Katze(Lara) und seit 1 Jahr einen jungen zugelaufenen Kater(Frido). Lara empfindet den Frido als Eindringling in ihre Territorium und reagierte sehr stark auf Frido ohne Friedensangebot. Sie zeigte gesundheitliche Störungen, die sich organisch nicht erklären ließen. Es konnte sich nur noch um eine psychische Störung aufgrund des Stresses mit Frido handeln.
    Frau Pioch hat uns sehr gut beraten und Lara mit entsprechenden pflanzlichen Medikamenten versorgt. Die Maßnahmen und die Medikamente haben dazu geführt, dass die gesundheitlichen Probleme von Lara weg sind und sich die Situation für alle entspannt hat.
    Wir werden evtl. auch eine Futterumstellung für beide Katzen vornehmen. Auch diesbezüglich haben wir eine sehr gute und kompetente Beratung erhalten. Wir können nur empfehlen, wenn Sie nicht mehr weiterwissen, sich einen Rat bei Frau Pioch zu holen. Vielen Dank!

  9. Auch als Hunde-Mama kann man sich immer auf Susan verlassen. Ob es um Futter oder ganzheitliche Mittel geht, bekomme ich immer eine gute Beratung und liebevolle Betreuung bei Krankheit. Schon bei meinem vorigen Hund war ich so dankbar, besonders für die achtsame Sterbebegleitung mit viel Liebe und Bachblüten. Unser Shiny jetzt kommt aus Griechenland und wurde von Susan so richtig aufgebaut, tolles Futter, was Gutes für die Darmsanierung und auch hier wieder hilfreiche Bachblüten zum Einleben und Ankommen. Ich kann Susan nur wärmstens empfehlen, auch für Hundebesitzer.

  10. Wir arbeiten seit Ende 2017 mit Susan zusammen und sind unendlich glücklich sie gefunden zu haben! Ob Betreuung unserer 2 Tiger während unserer Abwesenheit oder Futterumstellung durch Unverträglichkeiten. Gleich welches Thema – man wird immer nett und kompetent beraten und hat nie das Gefühl etwas aufgequasselt zu bekommen. Susan leistet ganz tolle Arbeit – vielen Dank! 🙂 <3

  11. Mein Vater hat das Auto von City Cats in der Stadt gesehen und mich darauf aufmerksam gemacht. Ich war sehr froh darüber, da ich Niemanden mehr habe, der sich um meine beiden Katzen im Notfall kümmern kann. Als ich Frau Pioch dann kennenlernte, viel mir ein Stein vom Herzen. Die Chemie stimmte sofort. So einer liebevollen und herzlichen Frau vertraue ich gern meine beiden Süßen an. Sogar meine Jesi lies sich streicheln, obwohl sie bei Fremden immer Angst hat. Mein Kater Tapsi ist schwer nierenkrank. Aber durch die Medikamente, die Frau Pioch mir empfohlen hat geht es ihm mit seinen 16 Jahren sehr gut. Durch das Pulver für die Gelenke, ist er viel beweglicher und nimmt so manche Hürde wieder. Schön, dass es Jemanden wie Frau Pioch gibt. Danke.

  12. Meine Katze ist ein Findling, von klein auf an chronisch krank und allergisch auf bestimmte Futtersorten dazu war sie sehr ängstlich und schreckhaft.
    Mit Futterumstellung, entsprechenden homöopathischen Medikamenten, Bachblütentheraphie, vielen Tipps und viel Liebe hat Frau Pioch geholfen. Nichts geht von heut auf morgen, man braucht schon etwas Geduld, aber jetzt habe ich endlich ein glückliches Kätzchen und ich bin es auch.
    Ich kann Frau Pioch nur bestens empfehlen.
    Vielen herzlichen Dank, Sie sind ein großer Schatz für unsere Welt.

  13. Unsere Verhaltenstherapie für meine beiden Wohnungskatzen bei Frau Pioch war äußerst erfolgreich. Felix und Felice vertragen sich wieder, spielen und kuscheln. Auch die Bachblütentherapien waren sehr wertvoll für ihr Verhalten. Vielen lieben Dank

  14. Die besten Tipps rund um Katzen bekomme ich seit Jahren von Susan! Meinen ersten Kater Mio erhielt ich von ihr und wir sind unzertrennlich. Selbst hartnäckige Krankheitsfälle konnte ich dank ihrer Hilfe lösen, obwohl die Tierärztin nicht weiter kam. Immer wieder bekomme ich ausführliche individuelle Antworten auf meine Fragen! Eine tolle Tierheilpraktikerin und Katzenkennerin! Danke für alles!

  15. Meine Kleine erkrankte plötzlich. Der Tierarzt hatte zu erst Verdacht auf Diabetes u dann auf alles mögliche.
    Ich habe Frau Pioch angerufen u gefragt, was man unterstützend machen kann.
    Sie hat einen Ernährungsplan aufgestellt, Tips zur Darmsanierung gegeben, Homöopathische Mittel u spezielle Futterproben im Gepäck gehabt u mir auch eine Seite fürs Futter u ähnlichem empfohlen.

    Es haben beide Katzen von den Tips profitiert, sie sind wieder gesund, viel ausgeglichener und betteln nicht mehr rum.

  16. Frau Pioch hat unsere drei Katzen während unseres Urlaubs prima betreut, was bei Freigängern, die alle zugelaufen bzw. aus dem Tierheim sind, nicht ganz einfach ist. Sie hat es verstanden, die Katzen wieder pünktlich reinzurufen, so dass sie die kalten Nächte drin verbringen konnten. Sie hat uns immer mal wieder Fotos geschickt, dass alles gut klappt und wir unseren Urlaub in Ruhe genießen konnten. Nochmals vielen lieben Dank!

  17. Unsere Miezen werden schon seit über zwei Jahren von Susan betreut und wir empfinden sie in jeder Hinsicht als großen Segen – sowohl menschlich als auch fachlich. Als unser Toby sehr krank wurde, hat sich Susan über all unsere Erwartungen hinaus engagiert und sich um ihn gekümmert und letztendlich auch um uns in unserem Kummer, denn unser Liebling hat es leider nicht geschafft – der Krebs war stärker. Auch unser Chester erfährt nahezu wöchentlich – da wir beruflich viel unterwegs sind – die liebevollste Betreuung, die man sich vorstellen kann. Wir sind einfach nur dankbar, dass wir ihn in keine Katzenpension geben müssen, wenn wir mal in den Urlaub fahren, den zuhause ist unser Kleiner einfach am glücklichsten. Wir schätzen Susans Professionalität und Kompetenz sowie ihre absolute Liebe und Hingabe zu den Tieren und Menschen. Schade, dass es nur so wenige Menschen gibt, die über diese Eigenschaften verfügen!

  18. Super gute individuelle Katzenbetreung auch für Problemkatzen …Bin sehr zufrieden …und kann den Service und die Zuverlässigkeit nur weiterempfehlen
    …Preis /Leistung stimmen …Bin glücklich so gute Pflege für meine Motte geunden zu haben

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das ist ein Testtext