24 Kommentare

  1. Super gute individuelle Katzenbetreung auch für Problemkatzen …Bin sehr zufrieden …und kann den Service und die Zuverlässigkeit nur weiterempfehlen
    …Preis /Leistung stimmen …Bin glücklich so gute Pflege für meine Motte geunden zu haben

  2. Wir leben seit mehr als 16 Jahren mit unseren Katzen und lieben sie sehr. Zugleich sind wir beruflich viel unterwegs, was zuletzt auch eine größeren Umzug mit sich brachte und die Sorge, wie wir unsere Miezen in der neuen Stadt, im neuen Zuhause versorgen, wenn wir wieder einmal verreisen müssen. Über eine Empfehlung unserer Tierärztin haben wir City Cats gefunden uns sind sehr glücklich über die liebevolle und zugleich tierorientierte und fachkundige Betreuung unserer beiden, schon etwas älteren Katzen. Eine Mieze benötigt aufgrund einer chronischen Erkrankung regelmäßig ihre Medikamente. Auch hier können wir uns auf City Cats verlassen und werden darüberhinaus ach als „Frauchen“, wenn’s der Mieze mal nicht so gut geht, einfühlsam und zum Wohl des Tieres beraten. Wir, zwei Mizen und zwei Menschen, fühlen uns sehr gut betreut…..und sind wir mal wieder unterwegs und wollen wissen, wie es beiden Stubentigern geht, dann bekommen wir ach gerne mal ein Foto über WhatsApp. Danke!!!

  3. Wir sind sehr froh. dass wir City Cats gefunden haben. Sehr kompetente, freundliche und umsichtige Betreuung. Auch für’s Frauchen gibt es ein paar hilfreiche Tipps. Wir sind sehr zufrieden und werden uns auch in Zukunft auf City Cats verlassen. Vielen lieben Dank!!!

  4. Liebe Susan, wir schätzen Deine absolut zuverlässige, liebevolle und abwechslungsreiche Betreuung von Momo & Gulliver sehr! Wenn es uns mal für längere Zeit in die Ferne zieht, wissen wir unsere beiden Tiger bei Dir in sehr guten Händen. So können wir entspannt verreisen. Vielen lieben Dank! 🙂

  5. Wir sind soooo froh das wir eine so liebevolle und professionelle Betreuung gefunden haben.
    Unsere beiden Mietzen fühlen sich rundum wohl und dürfen in ihrem Zuhause bleiben wenn wir mal Urlaub machen.
    Sie werden nicht einfach nur gefüttert und bekommen eine saubere Toilette – es wird gekuschelt, gebürstet und gespielt.
    Ganz lieben Dank dafür.

  6. Wir sind sehr froh und dankbar, nach unserem Umzug nach Schwerin schnell eine so tolle, verlässliche und flexible Betreuung für unsere beiden Fellknäule gefunden zu haben. Vielen Dank für deinen liebevollen, umsorgenden und fachkundigen Umgang, deine Zeit, immer wieder neue und interessante Spielideen sowie den ein oder anderen Gruß von zu Hause per WhatsApp.
    Weiter so! 🙂

  7. Vielen Dank für die sehr zuverlässige, liebevolle und kompetente Betreuung unseres kranken Sorgenkindes. Sehr positiv ist auch die zeitnahe Kommunikation und dass wir, selbst wenn wir nicht zu Hause sind, ein „Auge auf unsere Primadonna werfen können“. Diese wundervolle Katzensitterin mit Herz und Liebe zu den Tieren können wir nur empfehlen.

  8. Unsere Miezen werden schon seit über zwei Jahren von Susan betreut und wir empfinden sie in jeder Hinsicht als großen Segen – sowohl menschlich als auch fachlich. Als unser Toby sehr krank wurde, hat sich Susan über all unsere Erwartungen hinaus engagiert und sich um ihn gekümmert und letztendlich auch um uns in unserem Kummer, denn unser Liebling hat es leider nicht geschafft – der Krebs war stärker. Auch unser Chester erfährt nahezu wöchentlich – da wir beruflich viel unterwegs sind – die liebevollste Betreuung, die man sich vorstellen kann. Wir sind einfach nur dankbar, dass wir ihn in keine Katzenpension geben müssen, wenn wir mal in den Urlaub fahren, den zuhause ist unser Kleiner einfach am glücklichsten. Wir schätzen Susans Professionalität und Kompetenz sowie ihre absolute Liebe und Hingabe zu den Tieren und Menschen. Schade, dass es nur so wenige Menschen gibt, die über diese Eigenschaften verfügen!

  9. Tolle liebevolle und professionelle Betreuung für unseren Kater. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Unser Kater hat so die Zeit allein Zuhause gut rum bekommen.

  10. Liebe Susan, wir danken dir für die liebevolle Betreuung unseres Geschwisterpärches. Die beiden Fellnasen gut versorgt zu wissen, hat uns die Trennung leichter gemacht und wir konnten unseren Urlaub genießen. Es wurde gefüttert, gespielt, gestreichelt, verwöhnt und so konnten wir nach unserer Rückkehr 2 entspannte Tiger begrüßen. Zu Hause ist es eben doch am schönsten. Gefreut haben wir uns über die Zusendung von kurzen Textnachrichten und Fotos von unseren Lieblingen, so dass wir immer wussten, dass sie gut versorgt werden. Wir werden dich gern weiter empfehlen und kommen sicher wieder auf dich zu, wenn wir einen Katzensitter benötigen. Liebe Grüße von uns.

  11. Schon beim ersten Kennlerngespräch kam Susan mit vielen guten Tipps um die Ecke und machte einen sehr kompetenten Eindruck. So konnte ich meine Miezen auch guten Gewissens elf Tage in ihre Obhut geben und wusste, dass sie täglich gut umsorgt sind. Auch die Nachrichten und Bilder via Whats App haben mich sehr beruhigt und sie hat es durch ihre kreativen Ideen und ihre Fürsorge geschafft das Vertrauen meiner doch recht schüchternen Katzen Tag für Tag etwas mehr zu gewinnen. Auch wenn ich sicher nicht die einfachste Kundin war, blieb sie immer ruhig und geduldig. Ich würde Susan meine beiden Katzen jederzeit wieder betreuen lassen und sage: „Vielen lieben Dank!“.

  12. Frau Pioch hat unsere drei Katzen während unseres Urlaubs prima betreut, was bei Freigängern, die alle zugelaufen bzw. aus dem Tierheim sind, nicht ganz einfach ist. Sie hat es verstanden, die Katzen wieder pünktlich reinzurufen, so dass sie die kalten Nächte drin verbringen konnten. Sie hat uns immer mal wieder Fotos geschickt, dass alles gut klappt und wir unseren Urlaub in Ruhe genießen konnten. Nochmals vielen lieben Dank!

  13. Meine Kleine erkrankte plötzlich. Der Tierarzt hatte zu erst Verdacht auf Diabetes u dann auf alles mögliche.
    Oh Gott, Panik. Was machen? Also Susan angerufen u gefragt, was man unterstützend machen kann.
    Sie hat einen Ernährungsplan aufgestellt, Tips zur Darmsanierung gegeben, Homöopathische Mittel u spezielle Futterproben im Gepäck gehabt u mir auch eine Seite fürs Futter u ähnlichem empfohlen.

    Es haben beide Katzen von den Tips profitiert, sie sind viel ausgeglichener geworden, betteln nicht mehr rum und ich komme mir jetzt wirklich nur noch wie das Personal vor.

  14. Besser geht nicht!
    Seit wir Leni und Paulchen von Citycats betreuen lassen, können wir beruhigt in den Urlaub fahren.
    Unsere beiden Stubentiger werden traumhaft versorgt, es wird gespielt und nebenbei werden noch viele Dinge wie Blumen gießen, Briefkasten leeren etc. mit erledigt.
    Auf’s Handy gibt’s im Urlaub noch ‚Beruhigungsfotos‘ , was will man mehr.
    Zu schön, dass es solch eine Katzenbetreuung mit Herz ♥ oder wie wir so oft liebevoll sagen, unsere Katzenflüsterin, gibt. 🙂

  15. Die besten Tipps rund um Katzen bekomme ich seit Jahren von Susan! Meinen ersten Kater Mio erhielt ich von ihr und wir sind unzertrennlich. Selbst hartnäckige Krankheitsfälle konnte ich dank ihrer Hilfe lösen, obwohl die Tierärztin nicht weiter kam. Immer wieder bekomme ich ausführliche individuelle Antworten auf meine Fragen! Eine tolle Tierheilpraktikerin und Katzenkennerin! Danke für alles!

  16. Unsere Verhaltenstherapie für meine beiden Wohnungskatzen bei Frau Pioch war äußerst erfolgreich. Felix und Felice vertragen sich wieder, spielen und kuscheln. Auch die Bachblütentherapien waren sehr wertvoll für ihr Verhalten. Vielen lieben Dank

  17. Meine Katze ist ein Findling, von klein auf an chronisch krank und allergisch auf bestimmte Futtersorten dazu war sie sehr ängstlich und schreckhaft.
    Mit Futterumstellung, entsprechenden homöopathischen Medikamenten, Bachblütentheraphie, vielen Tipps und viel Liebe hat Frau Pioch geholfen. Nichts geht von heut auf morgen, man braucht schon etwas Geduld, aber jetzt habe ich endlich ein glückliches Kätzchen und ich bin es auch.
    Ich kann Frau Pioch nur bestens empfehlen.
    Vielen herzlichen Dank, Sie sind ein großer Schatz für unsere Welt.

  18. Frau Pioch hat mir meinen Kater vermittelt, der zum Anfang so ängstlich war …. und jetzt ist er ein schmuse Kater! Als mein anderer Kater Anfang des Jahres unerwartet gestorben ist war ich so tief traurig! Aber dank Frau Pioch habe ich ein Lächeln…. Danke

  19. Wir sind Frau Pioch unendlich dankbar. Unsere Katze litt seit Jahren unter Ohrmilben, Hautproblemen und hatte eine ziemlich angeschwollene, unschöne Lippe. Sie stellte ein Eosinophiles Granulom fest, behandelte mehrmals die Ohren und stellte die Ernährung um, welche unserer Katze sogar schmeckt. Nach nur drei Monaten Behandlung hat Frau Pioch unsere Katze gesund gemacht. Vielen, vielen Dank auch für die anschließende Beratung!

  20. Unsere Pummelkatze wurde als Wohnungskatze immer dicker und konnte sich selbst nicht mehr überall sauber halten. Mit Hilfe der Ernährungsberatung und den vielen lieben Tipps von Frau Pioch wird unsere Maus nun zusehends schlanker. Sie ist wieder viel aktiver, neugieriger und eine super süße Kletterkatze! Herzlichen Dank an die Geduld – auch uns Besitzern gegenüber!!

  21. Mein Vater hat das Auto von City Cats in der Stadt gesehen und mich darauf aufmerksam gemacht. Ich war sehr froh darüber, da ich Niemanden mehr habe, der sich um meine beiden Katzen im Notfall kümmern kann. Als ich Frau Pioch dann kennenlernte, viel mir ein Stein vom Herzen. Die Chemie stimmte sofort. So einer liebevollen und herzlichen Frau vertraue ich gern meine beiden Süßen an. Sogar meine Jesi lies sich streicheln, obwohl sie bei Fremden immer Angst hat. Mein Kater Tapsi ist schwer nierenkrank. Aber durch die Medikamente, die Frau Pioch mir empfohlen hat geht es ihm mit seinen 16 Jahren sehr gut. Durch das Pulver für die Gelenke, ist er viel beweglicher und nimmt so manche Hürde wieder. Schön, dass es Jemanden wie Frau Pioch gibt. Danke.

  22. Wir arbeiten seit Ende 2017 mit Susan zusammen und sind unendlich glücklich sie gefunden zu haben! Ob Betreuung unserer 2 Tiger während unserer Abwesenheit oder Futterumstellung durch Unverträglichkeiten. Gleich welches Thema – man wird immer nett und kompetent beraten und hat nie das Gefühl etwas aufgequasselt zu bekommen. Susan leistet ganz tolle Arbeit – vielen Dank! 🙂 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.